Für immer und ewig


Zwei Menschen, die sich von ganzem Herzen lieben und sich das "Ja-Wort" geben sind für mich etwas ganz besonderes. Diese Emotionen, die bei einer Hochzeit aufkommen, lassen auch mich nicht unberührt. Auch wenn ich an eurem schönsten Tag hinter der Kamera stehe, kann ich mir die Freudentränen nicht verkneifen. Die Liebe und Gefühle sind so stark das sie auch mich jedes mal mitreisen und genau diese Gefühle bringe ich in den Bildern zum Ausdruck. 

Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig. Und lässt sich nicht auf Papier schreiben, deshalb bespreche ich immer gerne alles bei einem persönlichen Vorgespräch. So können wir uns besser kennen lernen und alles genau auf eure Hochzeit abstimmen.

Was erwartet euch bei mir?

♥ Ein persönliches Vorgespräch

♥ Natürliche und emotionale Fotos

♥ Brautpaarshooting (eine Stunde)

♥ Alle bearbeitete Bilder, ohne Wasserzeichen und in hoher Auflösung, auf USB-Stick (Bei Reportagen mindestens 250 Stück)

♥ Bildabzüge

♥ Hochwertiges Fotobuch

♥ Liebevoll, verpackte Fotobox