Das bin ich

 


Ich bin Eva, Fotografin, Technik begeistert und Naturliebhaberin. Als lebensfroher Mensch, lache ich gerne und viel. 

Ich lebe im schönen Rems-Murr-Kreis. Von Waiblingen aus, bin ich in ganz

Baden-Württemberg und darüberhinaus mit meiner Kamera unterwegs. 

Ich bin sehr gerne mit der Familie und Freunden, in der Natur unterwegs. Dabei genieße ich die einzigartigen Momente. Meine Kamera ist immer dabei, denn wenn ich durch den Sucher schaue und genau weiß, dass dies die Erinnerungen für die Ewigkeit sein werden, wird das Bild am Ende noch emotionaler, als der Augenblick sowieso schon ist.

Deshalb habe ich mich auf die natürliche Hochzeitsfotografie spezialisiert und halte die vergänglichen, natürlichen und emotionalen Momente für die Ewigkeit fest. Denn genau diese Momente werden zu Erinnerungen für die Ewigkeit.

Was bleibt euch den nach der Hochzeit? Die Ringe werden eure Liebe ein Leben lang symbolisieren. Doch die Bilder lassen eure Erinnerungen und Gefühle wieder erwachen.

Bilder bleiben - Momente vergehen.

Lasst mich eure Liebesgeschichte in Bildern schreiben. Ich bin gespannt wer ihr seit.