Hochzeitsfotografin &  Paarfotografin
 
Erinnerungen für die Ewigkeit

Worte die berühren



Brautpaar Hochzeit Anja & Moritz

Liebe Eva,

die Fotos sind ein Traum!

Vielen vielen Dank! Die Farben bei den Familienfotos 

unter dem Apfelbaum sind richtig toll geworden!

Vielen vielen Dank für deine erstklassige Arbeit, die Zeit und Mühe!!

 

 

Milena & Markus






Liebe Eva,

wir haben ein ganz ganz süßes Päckchen erhalten.

Vielen DANK für die schnelle Bearbeitung! Uns gefallen die Bilder wirklich total gut, du hast echt alles Wichtige eingefangen und auch die Stimmung wie Licht usw. ist natürlich und EINFACH SCHÖN.

Vielen Dank, dass du uns begleitet hast!





Mira & Matthias

Liebe Eva, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das unglaublich schöne, spannende & angenehme Fotoshooting mit dem Bulli bei dir bedanken.

Durch die super lockere und entspannte Atmosphäre sind traumhafte Bilder entstanden.

Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg & jede Menge Freude am Fotografieren!